Autor & Blog

In diesem Blog beschreibe ich meine Gedanken zur Zukunft des Journalismus, zu den Chancen für lokale Zeitungen und Anforderungen an moderne Medienmacher.

IMG_0069

Sage und schreibe sieben Jahre sind vergangen, seit ich dieses Blog angelegt habe. Wobei schon die Beschreibung „angelegt“ ein zu schmeichelhafter Begriff für meine bisherigen Aktivitäten an dieser Stelle ist. „Angemeldet und ausgeloggt“ wäre da treffender.

Immerhin: Mein Social-Media-Markenzeichen hatte ich mir damit frühzeitig gesichert: meist tauche ich als onlinne im Netz auf. Seit kurzem gibt’s dazu auch ein passendes Logo. Und: Da ich das Passwort noch notiert hatte, entfällt auch diese möglich Ausrede, warum es hier stumm bleiben muss.

Der Grundstein ist gelegt. Push power now – let’s go Logo_flat_A_xl

Christoph Linne
Medienmensch & Publizist

cl_0761
Christoph Linne (44) aus Marburg arbeitet seit 1994 als Journalist.
Advertisements